[Einladung zum Community Treff]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Einladung zum Community Treff]

Liebe Community,

In dem Thema "Meinungen der Community" habe ich gestern Abend ein sehr interessanten Vorschlag gelesen.
      Es handelt sich um den Vorschlag ein Treffen mit der Community zu machen den ich persönlich sehr begrüße denn
      was ist ein Server ohne seine Anhänger den Spielerinnen und Spieler die den Server beleben.

Da mir dieser Vorschlag so gut gefallen hat das ich diesen sofort umsetzten möchte habe ich mich auch direkt in Verbindung gesetzt mit dem Team und nach Absprache mit @tobialvarez sind wir zu dem Entschluss gekommen dieses Treffen nun anzukündigen und euch dazu herzlich einzuladen.

Ihr habt die Möglichkeit mit uns über eure Vorschläge zu reden, Kritik zu äußern und Fragen zu stellen die wir euch gerne und Geduldig beantworten möchten.
      Außerdem möchten wir uns Bild von unserer Community machen und die Nähe zu den Spielerinnen/Spieler suchen.

Vorab möchte ich aber dennoch erwähnen das dies keinesfalls eine Userrat Sitzung ist.
      Diese Einladung dient nur zum Austausch und Kennenlernen zwischen Spielerinnen/Spieler und Admins.
      Damit wir weiterhin an unserem Ziel mit euch zusammen arbeiten können.

Also los gehts :D

Treffen:

Datum: Samstag 17.02.2018
      Uhrzeit: ab 20 Uhr

Kommt alle wir freuen uns auf Euch! :D

Mit lieben Grüßen:
      Sarah_Baum

Bitte beachtet das es immer sein kann das irgendetwas dazwischen kommt wodurch ein Admin auch verhindert sein kann.