Angepinnt Meinung der Community ? (Diskussion!)

• Was ich nicht verstehe:

- fast jeder hier "würde" gern wieder zocken wenn mal User da wären. Leute sagt doch einfach mal heute Abend jeder on -> ez

- Werbung machen für SAMP ist schwer aber ich denke nicht unmöglich.

- Viele Jobs sind noch buggy ( ja ich weiß @tobialvarez du machst alles dafür dass es sich ändert, bewundere bzw. respektiere ich sehr -> Dennoch sind einfach noch viele Bugs da.

- Das Script an für sich ist sehr gut, nur gibt es, gerade an Jobs noch relativ wenig mmn.

- Es gibt zu wenige Staatsfraktionen ( Regierung etc )

- Mehr Systeme für Gangs einführen -> Mehr Möglichkeiten -> Ein Drogensystem bei dem auch die Cops einbezogen werden
      -> ggf. den Hacker einführen
      -> ggf. wie bereits vorgeschlagen von Usern, -> Ein Angriff auf´s PD um Waffen/Drogen zu stehlen
      -> ggf. ein Wirtschaftssystem bei dem Berufe verknüpft werden.

- Zudem hätte ich sehr gerne eine ausführliche ToDo List im Forum, damit ich als User auf dem aktuellen Stand bin und sehen kann Was "noch offen" ; "Erledigt" ; oder momentan in "Bearbeitung" ist -> Einfach damit man sich immer freuen kann, dass es bald etwas neues gibt.

- Ein Comunnity Abend einführen, damit Admins und User auf gleicher Augenhöhe sind -> Wir können euch sagen, was uns stört <- Ihr könnt uns sagen was euch stört, was eure Pläne sind, was momentan gut/schlecht läuft - Einfach die Kommunikation zwischen Admins und Usern halten
      -> Ich kenne es von vielen Servern, dass die Admins sich abschotten und einfach Ihr Projekt durchziehen.
      -> Es ist doch auch in eurem Interesse den Server für alle angenehm zu gestalten. Deswegen als Beispiel Sonntags abends um 20 oder 19 Uhr einzuladen auf dem TS ne gemütliche Runde, bei der jeder sagen kann was ihn bedrückt. -> EIn Versuch ist es bestimmt wert.

Mfg
      Mason
      :love:

@Bobby ; @tobialvarez
    • Hey ho, ich schreib auch mal meine Meinung zum Thema.

Ich finde auch das dass Team (InGame) sehr Inaktiv ist, weil wenn die jetzige SR Community auf die SA:MP Serverliste guckt,
      und sieht Serious Reallife wieder mal 0 Spieler, hat man automatisch keine lust mehr drauf zu joinen.
      Es ist sehr schwer immer Online zu sein, aber das sind eben die Herausforderungen eines Teammitglieds.

Was ich auch gesehn habe, das bei unserer Community fast garkein neuer dazu kommt, und das wird auch so bleiben.
      Die Spieler, kommen nicht direkt aufs Forum und schauen sich um, nein ganz im gegenteil, sie möchte die Community
      erstmal InGame sehen und wenn man eben sieht 0 Spieler, dreht er sich um und sucht ein neuen Server.
      Die Events pushen nicht die Community, das kann ich jetzt mal behaupten.
      Wenn ihr schon nicht Online kommen könnt, sucht euch mehr Teammitglieder, damit wenigstens 1 Supporter oder
      1 Admin Online ist (InGame).

So natürlich will ich jetzt nicht immer negativ reden sondern auch ein feedback abgeben.
      @tobialvarez Super und sehr aktiver Scripter, der immer wieder was am Script macht, weiter so!
      @Bobby Eine Super Teamleitung, er weiss seine Arbeit zu schätzen.
      @Sarah_Baum Super Supporterin, die jederzeit ohne Problemchen helfen kann.

Naja, am besten ihr sucht euch noch ein paar Admins/Supporter damit euer Server gefüllt bleibt.
      Nehmts bitte nicht übel aber das ist eben meine Meinung zu Serious Reallife.
      Wenn wir zusammenhalten, schaffen wir sogar das unmögliche! Ahooi!

Mit freundlichen Grüßen,
      Akuma.Yakuma
    • MasoN_AlvareZ schrieb:

@Kamba und? Ich war bei 1 und 2 nicht da. Das Script hat Potenzial -> Why not?
      Ich glaube du verstehst nicht auf was ich hindeuten möchte.
      Der erste Eindruck ist immer der wichtigste Aspekt. Sei es im Bewerbungsgespräch oder explizit auf ein Produkt.

Wenn dieser bereits vernichtet ist, dann wirst du sicherlich keinen Erfolg haben.
      „If you want to be proud of yourself, then do things wich you can take pride.“

• @Kamba deiner aussage mit dem ersten eindruck muss ich zustimmen, ja sogar bestätigen, wenn ich auf einem Server nicht innerhalb der ersten 60 Minuten meinen Spaß finde, bin ich meistens nie wieder auf dem Server. Nun es ist auch jedem Selbst überlassen wo er wie lange seine zeit investieren möchte.

Zu der Aktivität / Inaktivität der User / Administration kann ich nicht viel sagen, da spreche ich sogar lieber für mich, Ich leide wie einige wissen oder nicht wissen an mal mehr oder minder starken Depressionen daher kann es dann mal vorkommen wo es tage gibt wo ich richtig motiviert bin und dann einfach keine lust habe irgendwas zu tun. Es hat nichts oder nur wenig damit zu tun das Sa-MP so alt ist, oder am sterben wäre, Meine Meinung ist aber zu dem Thema ja allgemein bekannt.

Zum Thema mit dem Script oder Probleme damit werde ich keinen Kommentar verlieren, einigen dürfte ja aus der Vergangenheit schon bekannt sein wie ich zum Thema Selfmade stehe........

*rand Notiz* Dies ist meine Meinung als User, nicht als Moderator / Mapper.
      Dies ist aber auch die einzige zu Wort Meldung von mir.

"Zur Resignation gehört Charakter und Selbstvertrauen"
    • Kamba schrieb:

@MasoN_AlvareZ

Also in meinen Augen ist in diesem Projekt nicht mehr viel raus zu holen. Wenn man bereits seine 2 Chance auf gut Deutsch gesagt verkackt, dann ist dies einfach zu Ende.
      Da kann aber das aktuelle Team nichts für, letztendlich allein @ReborN
      schon lustig, wenn welche etwas behaupten, wovon sie absolut keine Ahnung haben, hier kann man nur sagen: informieren , ansonsten einfach die Schnauze halten!

Niemanden außer einigen Ex Team Mitgliedern ist bekannt, wieso SR beim 1. Mal offline ging. Niemanden außer dem Team ist bekannt, was am Script geändert wurde in der Zeit zwischen den Eröffnung. Vieles sieht man nicht als Spieler oder Zivi, dass Neuerungen, neue Systeme, Systeme überarbeitet wurden, damit alles besser läuft.

Solche Spieler wie du, wären bei mir nach solch einer rotzfrechen Aussage direkt gesperrt wurden, da diese nur meckern können, jedoch keine Vorschläge vorweisen können, anderen Leuten ihre Qual erzählen, wie schlecht doch der Server ist. Denkt man da eigentlich einmal nach, wenn solche Aussagen an andere Leute gehen, dann werden diese doch direkt abgeschreckt sich überhaupt das Projekt anzusehen.

Kurz gefasst: wenn du keine Ahnung hast, wieso weshalb und warum der erste Start in die Hosen ging = Schnauze halten.
      Wenn man keine Ahnung hat, was zwischen den zwei Starts am Projekt gearbeitet wurde = Schnauze halten.

Du kannst gerne darauf antworten, jedoch werde ich dir explizit keine Antworten mehr geben, da ich mit solchen Leuten wie dir abgeschlossen habe (liest sich auch im Text heraus).

Einer einzelnen Person alle Fehler zuzuweisen, zeigt mir die Intelligenz von solch einer Person. *facepalm*
    • @ReborN

Gut, habe es zu stark auf dich bezogen. Ich möchte das Projekt nicht schlecht reden, letztendlich die Fakten aufzählen.

Also jetzt mal wirklich auf den Boden bleiben und nicht direkt mich anfeinden. Sicherlich sind viele Sachen dazu gekommen, aber wenn diese auch funktionieren würden....
      Zu dem brauche ich da keine derartigen Andeutungen machen, aber das Script selbst ist mit vielen GF Standards versehen worden. Diggah das ist einfach heraus kopiert und hineingefügt. Jetzt wirst du mich sicherlich als Leugner darstellen, aber du selber weißt ganz genau das eine saubere Arbeit im Script sich auch im Spiel selber wieder findet.
      Es kommt mir so vor, dass du dies und das eingefügt hast und letztendlich dies nicht getestet hast.

Gut, ich habe meine Meinung gesagt.... Tschuldige möchte dich nicht beleidigen, bloß verstehe einfach nicht wie du dies immer versuchst abzuschlagen.

Nebenbei ein Beispiel:
      Wenn du ein komplexes Werkstück aus Metall herstellen musst, dann sind viele Teile notwendig und diese müssen stimmen.
      Wenn du dabei fuscht und immer weiter machst, ist das Endergebnis das Resultat....

• Jop, du gehst mir richtig auf die Nerven. Es war aber klar, dass jetzt solch eine Aussage kommt...
      Um jetzt mal dir es in Kurzfassung zu erklären ...

Die Script Entwicklung began auf LoH und das Script wurde daher auch auf GF angepasst. LoH war ein GF Server und dort alle Spieler mit einem komplett veränderten Script abzuschrecken war nie gewohlt.

Kopierte Sachen wirst du im Script nicht finden, außer evtl stocks die Abfragen erleichtern (warum das Rad neu erfinden, wenn es es bereits gibt).

Und ich kann mich nur wiederholen: Du bist exakt so ein Spieler, bei mir wärst du schon lange gesperrt wurden, da du anscheinend ein junger Teenager bist, der jetzt irgendwie versucht sich heraus zu wenden um nicht als vollkommender Idiot da zu stehen, Mission failed...
    • ReborN schrieb:

Jop, du gehst mir richtig auf die Nerven. Es war aber klar, dass jetzt solch eine Aussage kommt...
      Um jetzt mal dir es in Kurzfassung zu erklären ...

Die Script Entwicklung began auf LoH und das Script wurde daher auch auf GF angepasst. LoH war ein GF Server und dort alle Spieler mit einem komplett veränderten Script abzuschrecken war nie gewohlt.

Kopierte Sachen wirst du im Script nicht finden, außer evtl stocks die Abfragen erleichtern (warum das Rad neu erfinden, wenn es es bereits gibt).

Und ich kann mich nur wiederholen: Du bist exakt so ein Spieler, bei mir wärst du schon lange gesperrt wurden, da du anscheinend ein junger Teenager bist, der jetzt irgendwie versucht sich heraus zu wenden um nicht als vollkommender Idiot da zu stehen, Mission failed...
      Anscheinend verteidigst du deinen Stolz und bist einfach nicht kritikfähig. :)
      Gut hast es bestätigt, dass dies kein Selfmade ist.

Diskussion zu Ende und werde bitte nicht immer direkt zu patzig...

• @Kamba
      Ich bin kritikfähig und auch nicht immer zu jeden patzig, jedoch würdest du es nicht anders verstehen, wenn man es nicht direkt schreibt...

Kein Selfmade, weil stocks (welche es bereits gab) übernommen wurden? You Made my Day :D
      Sagte ja vorhin bereits, gesegnet mit Intelligenz ist bei dir nicht der Fall.

Wie lange möchtest du jetzt noch versuchen gegen mich, dem ehemaligen Team, den ersten Start, den zweiten Start oder gegen das Script zu reden? Merkst doch langsam selbst, dass es immer wieder plausible Antworten auf deine Unterstellungen gibt.
      Es ist Sonntag, beschäftige dich mit deiner Freundin (falls du eine besitzt), deiner Familie oder mit Sport bevor du dir wieder irgendwo Unterstellungen überlegst und diese einfach keinen Sinn dahinter haben.
      Du hast es bereits selbst schon indirekt bewiesen, dass du keine Ahnung vom Projekt hast bzw von den Vorgeschichten des Projekts.
      Lass es einfach.
    • @ReborN

War ja nicht ab zu sehen, dass du jetzt versuchst mich so darzustellen, dass du Recht hast.
      Wie bereits vorhin gesagt, habe ich letztendlich nur meine Meinung gesagt.

Zum Thema Selfmade, werde ich mich einfach zu nicht äußern, weil du dabei einfach versuchst dies richtig darzustellen.

Schönen Sonntag dir auch noch. ^

• Lance_Young schrieb:

Das Ding ist ihr seid ein kleines Team und wenn nicht ein paar Team Mitglieder online sind sondern aufm Server 0 User sind dann hat einfach keiner Interesse vergrößert euer Team sucht ein paar aktive Leute die richtig suchten dann werdet ihr auch erfolgreich (hoffe ich mal)
      genau das haben wir damals mit Absicht verkleinert zu unseren Zeiten.
      Da es nicht unbedingt nur das Team sein sollte, welches man dauerhaft auf dem Server findet bzw. nur auf dem Server herumsteht.
      Hier kamen dann immer Aussagen wie "der Server ist leer und nur das Team spielt darauf", welche irgendwann ziemlich genervt hatten.

Ein größeres Team ebenfalls zu beschäftigen ohne Aufgaben verteilen zu können (wenn keine Community = teilweise keine Aufgaben für einzelne Personen) war und ist extrem schwer. Somit hat man auch dann den Struktur Verlust innerhalb des Teams, welches wiederum nach außen ein schlechtes Bild abgibt.
      Es ist alles leicht gesagt, nur muss man immer dann mit überlegen, was könnte passieren wenn .....
    • Es ist immer sehr leicht Kritik loszuwerden als Sinnvolle Vorschläge zu machen.

Ich für meinen Teil werde dazu nur sagen das ich für 4 Tage im Urlaub war und dies vorher schon abgeklärt war.
      Jetzt bin ich wieder da und werde nun auch wieder aktiv meine Aufgaben und Aktivität vorweisen können.

Dennoch möchte ich auch dazu erwähnen das ich sehr oft erlebt habe selbst wenn Teammitglieder online sind und ein zwei Spieler das selbst da keiner kommt deswegen kann man nicht sagen das es nur daran liegt das das Team inaktiv ist zudem man bedenken muss das wir im Hintergrund immer arbeiten und uns besprechen (was die Spieler nicht mitbekommen) und nebenbei auch unserer Privatleben führen müssen, denn sicher muss man um sowas machen zu können seine Freizeit opfern aber das Arbeitsleben, Familienleben findet trotzdem statt.

Das war´s von mir
      Ich freue mich wieder da zu sein und weiterhin helfen zu können. :D

Liebe Grüße:
      Sarah

• Neu

ReborN schrieb:

Lance_Young schrieb:

Das Ding ist ihr seid ein kleines Team und wenn nicht ein paar Team Mitglieder online sind sondern aufm Server 0 User sind dann hat einfach keiner Interesse vergrößert euer Team sucht ein paar aktive Leute die richtig suchten dann werdet ihr auch erfolgreich (hoffe ich mal)
      genau das haben wir damals mit Absicht verkleinert zu unseren Zeiten.Da es nicht unbedingt nur das Team sein sollte, welches man dauerhaft auf dem Server findet bzw. nur auf dem Server herumsteht.
      Hier kamen dann immer Aussagen wie "der Server ist leer und nur das Team spielt darauf", welche irgendwann ziemlich genervt hatten.

Ein größeres Team ebenfalls zu beschäftigen ohne Aufgaben verteilen zu können (wenn keine Community = teilweise keine Aufgaben für einzelne Personen) war und ist extrem schwer. Somit hat man auch dann den Struktur Verlust innerhalb des Teams, welches wiederum nach außen ein schlechtes Bild abgibt.
      Es ist alles leicht gesagt, nur muss man immer dann mit überlegen, was könnte passieren wenn .....
      ja aber falls die Leute sehen da ist jemand Online dann schauen die manchmal halt auch vorbei die zahl wird dann immer größer aber sonst noch viel Spaß mit dem Projekt Bro ;)
    • Benutzer online 3

3 Besucher