Angepinnt Meinung der Community ? (Diskussion!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung der Community ? (Diskussion!)

      Ahoi,

      wir würden gerne eure ehrliche Meinung einholen. Was fehlt euch bzw. woran glaubt ihr liegt die Inaktivität hier auf SR.

      Was sind eurer Meinung nach Fehler die begangen worden sind ?

      Jede konstruktive und nicht beleidigend formulierte Meinung ist erwünscht.

      Gerne würden wir eure Anregungen und Wünsche entgegennehmen.

      Gruß
    • AdamRuzek schrieb:

      Bin einfach nichtmehr so wirklich dabei wegen Psyche etc. Würde gerne wieder auf SR spielen, aber auch mit Rücktritt von Reborn etc. ist mir der Server nichtmehr so sympathisch wie vorher.
      War zwar seit meiner Verabschiedung nicht mehr auf dem Game-/TeamSpeak Server, aber
      kann leider nur das gleiche wie AdamRuzek sagen.

      Zudem muss (jeder von euch) zugeben, dass SA;MP nicht mehr das ist, was es mal war.
      Samp ist down, versteht es^^


      grüsse
    • Bei mir liegt es nicht am Script oder so, sondern eher daran, das SA-MP schon so alt ist und ich nicht mehr die Lust habe, einen Server zu besuchen. Euer Script ist echt gut und wenn mehrere Spieler drauf sein würden, würde ich auch connecten. Ich weiß, das es die falsche Einstellung ist, aber alleine zu spielen ist doof, das wisst ihr selbst.

      Grüße
    • Ja wie schon oben von den anderen erwähnt, das Script ist richtig gut und ich will echt auf dem Server spielen, aber alleine macht es eben echt keinen Spaß. Immer wenn ich online komme, dann bin ich der einzige und es ist halt ein bisschen langweilig ohne andere Spieler. Deswegen bin ich halt auch immer max. 30 Minuten online und gehe wieder off weil es eben ohne andere wie oben gesagt langweilig ist.
    • Das Team war nicht inkompetent, lediglich wurde durch mich keine richtige Struktur in das Team rein gebracht, jeder machte das, was der andere machen sollte...

      Fehler gibt es überall, auch die Spieler machten Fehler, so wie auch das Team in der Community.

      Das Projekt hat Zukunft, lediglich muss erst einmal alles verbessert / strukturiert werden (wo das neue Team dabei ist) um ordentlich Werbung machen zu können und damit neue Spieler anlockt.
      SAMP ist nicht ausgestorben, es warten einfach viele darauf, dass ein Projekt nicht wieder nach kurzer Zeit offline geht und das das Projekt Einsatz zeigt ;)
    • Rocky Balboa schrieb:

      Vllt sehe ich das nur so...

      Ich sehe aber keine Aktivität vom Team.
      Da muss ich leider gegen Kontern, du verallgemeinerst das .. leider ...
      2 aus dem Team sind derzeit im Urlaub / Umziehen, deswegen ist dort auch alles im grünen Bereich. Aber ich fühle mich dadurch schon bisschen in einer Hinsicht verarscht wenn sowas kommt.
      (Fühl dich bitte nicht angegriffen oder sonstiges, möchte dazu nur bisschen Klarheit schaffen und keinen Anfauchen)
      Zwei Wochen am Stück habe ich mir jetzt vieles aufgerissen und gescriptet ohne Ende... und habe dadurch auch mein privates Zeugs bisschen vernachlässigt (meine Schuld, ich weiß - da gebe ich auch keinem die Schuld für) nur ich wollte natürlich damit zeigen, das wir es wollen und den Server nicht einfach runter nehmen und das tun wir auch jetzt nicht.

      Schönen Abend zusammen.


    • Ich habe nicht behauptet das Intern nichts passiert.

      Der Server ist die ganze zeit leer nicht mal das Team ist drauf. Gestern Samstag Abend 0 Spieler.
      Im Forum ist es auch sehr still.. ich als Teammitglied.kenne es anders.

      Ihr habt was aufgebaut, und es ist da richtig, mehr aber auch nicht.

      Gucke hier jeden Tag rein und beobachte hier alles.
      Man sollte nicht im Team sien wenn man keine zeit dafür hat.
      Sorry aber man muss seine Freizeit opfern.
      Die Spieler kommen nicht von alleine und die jetzigen werden auch nicht bleiben.

      Mit diesen Events die Ihr macht, hatte man vor 10 Jahren spieler geworben.
      Glaubt Ihr die Events interessieren hier jemanden.
    • Rocky Balboa schrieb:

      Mit diesen Events die Ihr macht, hatte man vor 10 Jahren spieler geworben.
      Glaubt Ihr die Events interessieren hier jemanden.
      Ist ja nicht so, das man Vorschläge abgeben kann.
      Außerdem, nur weil die Teammitglieder auf dem Server sind, kommen auch keine neuen Spieler. Die Teammitglieder müssen im Hintergrund auch Arbeit leisten, die können nicht 24/7 auf dem Server sein.
    • Ich melde mich mal auch zum Wort.

      Ehrlich gesagt sollte man in Betracht ziehen, dass das Projekt zum zweiten mal wieder eröffnet hat und die Fehler von damals eigentlich nicht wirklich behoben bzw
      verbessert worden sind. SR hatte bei der ersten Eröffnung eine sehr große Spielerzahl. Bei der zweiten Eröffnung war dies natürlich weniger jedoch immer-noch akzeptabel.

      Das Script selbst hat gute Seiten, jedoch fehlt es einfach an gewissen Reizen für Spieler. Wenn viele Systeme zu Beginn nicht funktioniert haben und Allgemein so Konzepte mit Wirtschaft/Balancing und vieles mehr sind einfach nicht ausgereift. Anfangs stand ich voll hinter dem Projekt, jedoch ging es später einfach abwärts. Viele Befehle funktionierten einfach nicht und es fehlt nach einem gewissen Touch...

      Wir sind im Jahr 2018 angelangt und das Spiel hat paar Jahre aufm Buckel und ich denke mal den ein oder anderen reizt es auch mal nach was neuem. In meinen Augen ist noch definitiv Luft nach oben.

      Ich finde es persönlich Schade, dass trotzt zweitem Start das Script einfach nicht verbessert und die ganzen Fehler im vorhinein schon behoben werden konnten.

      Kleines Beispiel am Rande:
      Im Wettbewerb in der Industrie z.B Automobilindustrie setzt sich der innovativste und derjenige mit dem besten gesamt Konzept durch.


      Greetz Kamba
      „If you want to be proud of yourself, then do things wich you can take pride.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kamba ()

    • Rocky Balboa schrieb:

      Ich habe nicht behauptet das Intern nichts passiert.

      Der Server ist die ganze zeit leer nicht mal das Team ist drauf. Gestern Samstag Abend 0 Spieler.
      Im Forum ist es auch sehr still.. ich als Teammitglied.kenne es anders.

      Ihr habt was aufgebaut, und es ist da richtig, mehr aber auch nicht.

      Gucke hier jeden Tag rein und beobachte hier alles.
      Man sollte nicht im Team sien wenn man keine zeit dafür hat.
      Sorry aber man muss seine Freizeit opfern.
      Die Spieler kommen nicht von alleine und die jetzigen werden auch nicht bleiben.

      Mit diesen Events die Ihr macht, hatte man vor 10 Jahren spieler geworben.
      Glaubt Ihr die Events interessieren hier jemanden.
      zum ersten Punkt, wir müssen nichts außer Steuern zahlen und sterben. Sowohl User als auch Teammitglieder.

      Wir bringen als Teammitglieder gerne unsere Zeit auf und investieren unsere Arbeitskraft ins Projekt, aber es ist eben nicht immer möglich.

      Zum zweiten Punkt, mag sein das es deine Meinung ist, aber generell höre ich (nicht nur von dir) meist nur negatives und Kritik, selten Gegenvorschläge.

      Es ist einfach die Arbeit anderer schlecht zu bewerten, Vorschläge und Veränderung zu bringen hingegen schwer.

      Was ist denn deiner Meinubg nach sinnvoll User zu werben, abgesehen von „SAMP ist Tot“, „das Team sollte mehr Zeit auf dem Server verbringen“, „geht einfach Offline“ und „es gibt schon andere Server, alles Zeitverschwendung“ ?

      Danke und Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher