Vorschlag für die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für die Community

Guten Abend,

Da ich momentan so durch das Forum schaue und mir aufgefallen ist das hier eigentlich doch schon viel los ist wollte ich einfach mal eine Frage in diese Runde werfen.

Warum finde ich so viele im Forum aber auf dem Server nicht?
      Fehlt euch etwas? Seid ihr nicht an den neuen Sachen auf dem Server interessiert?
      Oder fehlt euch einfach sowas wie Events und Aktion auf dem Server?

Würde mich freuen wenn ihr eure Antworten hier reinschreibt und mir einen Einblick darüber verschafft warum das so ist.

Außerdem würde ich allen hier einen kleinen Vorschlag unterbreiten.
      Was haltet ihr einfach von einer kleinen Aktion?

Einfach eine Aktion in der wir uns alle etwas besser kennen lernen, und zusammen Spaß haben können auf dem Server.
      zum Beispiel ein Treffen im VIP-Club :D

Oder was haltet Ihr davon wenn man für die Spielerinnen und Spieler kleinre RP Aktionen macht.
      Natürlich ist dies hier ein Reallife Server aber ein kleines RP kann niemand verwehren :3

Schreibt auf alle Fälle euren Antworten und eure Vorschläge was Ihr euch vorstellt.
      würde mich sehr darüber freuen.

Ich bin gespannt! :D

Lieben Gruß:
      Sarah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarah_Baum ()

• Wie Ryan oben schon erwähnt hat, ist es wesentlich "einfacher" einfach mal im Forum
      vorbei zu schauen. Ebenfalls, wie Ryan erwähnt hat, Events - aber angekündigte Events - hier im Forum,
      damit man auch schon 1-2Tage vor dem Event bescheid weiss.

Sonst ist es halt so, dass SA;MP nicht mehr ein solch beliebtes Spiel ist, indem man Zeit investiert.
      Früher (vor 4 Jahren z.B.) war alles noch besser. :D

Nunja, versuchen können wir es trotzdem! :)
      Auf ein Drink im VIP-Club komme ich gerne.

Grüsse,
      jay
    • Naja wie schon ein paar sagten ist es wesentlicher leichter mal im Forum vorbeizuschauen als seine Zeit in den Server zustecken.. (soll jetzt nicht negativ rüberkommen)
      Wenn man am Tag zwischen 8 und 10 Std Arbeiten ist (oder länger) und dann noch in nem Schichtsystem.. hat man um einiges weniger Zeit zum zocken und ist auch froh wenn man dann
      irgendwann mal seine ruhe hat und einfach in seinen 4 Wänden abschalten kann.. Meiner Meinung nach.. Man hat einfach auch anderes noch nach der Arbeit zu erledigen.. (z.B einkaufen, Wäsche machen, noch was mit Freunden unternehmen, anderen Hobbys nachgehen, aufräumen, ect.. was auch schon mehr als genug zeit in Anspruch nimmt)
      smoke weed everyday ♥
    • SpliinTaX. schrieb:

Was mir halt überhaupt nicht gefällt, ist das EXP-System. Ich finde mich zu sehr eingeschränkt. Und ich mag ungerne 50 Stunden verbringen um ein neues Level zu erreichen.
      Finde gut das das angesprochen wird, und wir sammeln auch schon Ideen in dem anderen Beitrag glaub das ist ein Vorschlag.
      Sehen viele so, und auch denke das man da was machen könnte :D

• Ich zum Beispiel bin selten / gar nicht online, weil ich abends, nach der Arbeit, keine Lust mehr habe, großartig SA-MP zu spielen. Ich mag wohl im Forum vorbei schauen, mir Beiträge durchlesen und eventuell etwas dazu schreiben.
      Außerdem habe ich keine Lust, alleine auf dem Server zu verbringen, wobei das die falsche Einstellung ist. ;)

Aber ich denke mit etwas mehr Werbung und weiteren Updates (keine Sorge, Updates sind bisher sehr gut!) wird das schon.
    • Stimme dem Vorredner zu.
      Mir geht es genauso. Mir fehlt es ehrlich gesagt an Motivation... Es müssen Event's her und das Levelsystem fuckt btw up

EDIT: Natürlich darf man nicht die Arbeit die Schuld geben. Jedoch denke ich mal, keiner der den ganzen Tag arbeitet und Anschließend auf dem Server kommt und dort wieder Arbeiten muss, spielen möchte.
      Es muss versucht werden den Einstieg zu erleichtern und wirklich ein angenehmen Spielspaß mit funktionierenden Systemen zu erschaffen.

Zu dem sollte in Betracht gezogen werden, dass Serious Reallife derzeit von Ältern dominiert wird und dabei sind alle berufstätig. :)

(Ich schätze die Arbeit vom Team und denjenigen die versuchen den Server mit Updates zu verbessern. Jedoch s
      „If you want to be proud of yourself, then do things wich you can take pride.“

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kamba ()

• Kamba schrieb:

Stimme dem Vorredner zu.
      Mir geht es genauso. Mir fehlt es ehrlich gesagt an Motivation... Es müssen Event's her und das Levelsystem fuckt btw up

EDIT: Natürlich darf man nicht die Arbeit die Schuld geben. Jedoch denke ich mal, keiner der den ganzen Tag arbeitet und Anschließend auf dem Server kommt und dort wieder Arbeiten muss, spielen möchte.
      Es muss versucht werden den Einstieg zu erleichtern und wirklich eine angenehmen Spielspaß mit funktionierenden Systemen zu erschaffen.

Zu dem sollte in Betracht gezogen werden, dass Serious Reallife derzeit von Ältern dominiert wird und dabei sind alle berufstätig. :)
      Events folgen (hoffentlich) & Levelsystem wird auch verändert (denke ich, da mein Vorschlag sehr gut ankommt).