Sarah stellt sich dann auch mal vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sarah stellt sich dann auch mal vor

Guten Abend liebe Community,

Da ich es persönlich gut finde das man sich hier vorstellt möchte auch ich die Gelegenheit nutzen und mich einmal vorstellen.

Mein Name ist wie ihr an meinem Namen erkennen könnt Sarah, ich bin 25 Jahre alt fange bald meine 2 Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagemant an und ich komme aus dem schönen Bayern. Zu meinen Hobbys gehören lesen, Freunde treffen, zocken, reiten, Fahrrad fahren, spazieren, Musik hören.

Vor ungefähr 4,5 Jahren lernte ich SAMP durch meinen besten Freund kennen und fing es an zu spielen. Es zählte zu meinen ersten Spielen die ich Online spielte und seit dem bin ich eigentlich immer auf der Suche nach richtigen Servern mit einer sagen wir mal "normalen Community". Denn wie ich so oft merken musste ist es als Frau in einer solchen Szene nicht sehr leicht.Doch genau das führte dazu das ich immer mal auf diesem und jenen Server war ohne wirklich das zu finden was ich suchte. Vor ungefähr 2 Jahren versuchte ich selbst mit einigen Leuten ein Projekt aufzubauen und bemühte mich sehr dass das Bild einer Frau hier anders gesehen wird, jedoch war dies ohne Erfolg da verschiedene Umstände dazu führten das ich dies aufgeben musste. Auf anderen Servern habe ich immer mal wieder die Gelegenheit gehabt zu helfen und zu unterstützen im Rahmen verschiedener Aufgaben und Sponsoring. Aufgrund meiner Ausbildung und privaten Umständen musste ich dann erstmal aufhören und ich verlor meinen damaligen Server. Heute bin ich hier und wurde auf diesen Server wieder durch meinen besten Freund Aufmerksam gemacht. Ich sah die Werbung und beschloss vorbei zu schauen. Mir gefiel der Server sofort ich blieb und bereue es bis heute auch nicht.

Ich freue mich auf jedes Update und bin gespannt die Weiterentwicklung dieses Servers mit zu erleben und die Spielerinnen und Spieler die hier sind kennen zu lernen und mit Ihnen zu sprechen. Auch über die neuen User freue ich mich da es immer wieder schön ist zu sehen das der Server wächst. Ebenfalls ist es eine persönliche Freude zu sehen wie an diesem Server gearbeitet wird und wie die Vorschläge und die Fehlermeldungen ernst genommen werden und bearbeitet werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team bedanken.
      Ihr seid Spitze!

Persönlich hoffe ich immer mehr zu sehen und mitzubekommen denn ich bin wirklich neugierig.
      Das war´s von mir ich hoffe das sich noch weitere hier vorstellen :D
      Falls Ihr fragen habt kommt auf mich zu und fragt.

Mit lieben Gruß:
      Sarah.