Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

@ReborN War ja nicht ab zu sehen, dass du jetzt versuchst mich so darzustellen, dass du Recht hast. Wie bereits vorhin gesagt, habe ich letztendlich nur meine Meinung gesagt. Zum Thema Selfmade, werde ich mich einfach zu nicht äußern, weil du dabei einfach versuchst dies richtig darzustellen. Schönen Sonntag dir auch noch. ^

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von ReborN: „Jop, du gehst mir richtig auf die Nerven. Es war aber klar, dass jetzt solch eine Aussage kommt... Um jetzt mal dir es in Kurzfassung zu erklären ... Die Script Entwicklung began auf LoH und das Script wurde daher auch auf GF angepasst. LoH war ein GF Server und dort alle Spieler mit einem komplett veränderten Script abzuschrecken war nie gewohlt. Kopierte Sachen wirst du im Script nicht finden, außer evtl stocks die Abfragen erleichtern (warum das Rad neu erfinden, wenn es es…

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

@ReborN Gut, habe es zu stark auf dich bezogen. Ich möchte das Projekt nicht schlecht reden, letztendlich die Fakten aufzählen. Also jetzt mal wirklich auf den Boden bleiben und nicht direkt mich anfeinden. Sicherlich sind viele Sachen dazu gekommen, aber wenn diese auch funktionieren würden.... Zu dem brauche ich da keine derartigen Andeutungen machen, aber das Script selbst ist mit vielen GF Standards versehen worden. Diggah das ist einfach heraus kopiert und hineingefügt. Jetzt wirst du mich …

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von MasoN_AlvareZ: „@Kamba und? Ich war bei 1 und 2 nicht da. Das Script hat Potenzial -> Why not? “ Ich glaube du verstehst nicht auf was ich hindeuten möchte. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste Aspekt. Sei es im Bewerbungsgespräch oder explizit auf ein Produkt. Wenn dieser bereits vernichtet ist, dann wirst du sicherlich keinen Erfolg haben.

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

@MasoN_AlvareZ Also in meinen Augen ist in diesem Projekt nicht mehr viel raus zu holen. Wenn man bereits seine 2 Chance auf gut Deutsch gesagt verkackt, dann ist dies einfach zu Ende. Da kann aber das aktuelle Team nichts für, letztendlich allein @ReborN

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Ich melde mich mal auch zum Wort. Ehrlich gesagt sollte man in Betracht ziehen, dass das Projekt zum zweiten mal wieder eröffnet hat und die Fehler von damals eigentlich nicht wirklich behoben bzw verbessert worden sind. SR hatte bei der ersten Eröffnung eine sehr große Spielerzahl. Bei der zweiten Eröffnung war dies natürlich weniger jedoch immer-noch akzeptabel. Das Script selbst hat gute Seiten, jedoch fehlt es einfach an gewissen Reizen für Spieler. Wenn viele Systeme zu Beginn nicht funktio…

• Smalltalk

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Mal nebenbei erwähnt. Wäre es nicht sinvoll, den Server in eine Closed Beta zu machen?

• Besserer Einstieg / Änderungen

Kamba - - Archiv

Beitrag

Sehr gute Vorschläge, dass ist immerhin ein Anfang.

• Vorschlag für die Community

Kamba - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Stimme dem Vorredner zu. Mir geht es genauso. Mir fehlt es ehrlich gesagt an Motivation... Es müssen Event's her und das Levelsystem fuckt btw up EDIT: Natürlich darf man nicht die Arbeit die Schuld geben. Jedoch denke ich mal, keiner der den ganzen Tag arbeitet und Anschließend auf dem Server kommt und dort wieder Arbeiten muss, spielen möchte. Es muss versucht werden den Einstieg zu erleichtern und wirklich ein angenehmen Spielspaß mit funktionierenden Systemen zu erschaffen. Zu dem sollte in …

• Dislikes

Kamba - - Forum

Beitrag

Unnötig as fck, aber okay

• Was ich persönlich vermisse ist das interaktive.. Mir fehlt es einfach an Beschäftigungen. Zu dem sind mir manche Jobs einfach zu Zeitaufwendig und machen in dem Sinne keinen Spaß. Ich vermisse das Simple beladen eines Fahrzeugs und Anschließend zum Checkpoint fahren. (Materialienlieferant) Wenn ich auf den Server komme, dann weiß ich in der Hinsicht jetzt nicht direkt als Neuling was ich machen soll. Eventuell Neulingschat einfügen, wo neue Spieler fragen stellen können & Anschließend wird dies…

• Community

Kamba - - Archiv

Beitrag

Zitat von ReborN: „ist eine gute Idee mit dem Event “ Wie wäre es mit heute bis Sonntag? Kommen sicherlich viele neue Spieler✌

• Community

Kamba - - Archiv

Beitrag

Bei mir selbst geht es an den Wochentagen nur Abends. Die Zeiten sind rum wo man nach der Schule um 14 Uhr auf einem Server war. Edit// Es wäre aber nicht schlecht ein Event fürs Wochenende zu starten? 3 Fache Exp, doppeltes Gehalt und und

• Smalltalk

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Mincrafterlpez, Anscheinend ja dich? ^

• Smalltalk

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

noch 6h dann serious Reallife, haha

• | FORUMSPIEL | Der A-Z Wörtersalat |

Kamba - - Forenspiele

Beitrag

Ehrenmann

• | FORUMSPIEL | Der A-Z Wörtersalat |

Kamba - - Forenspiele

Beitrag

Lappen

• Video-Sammel-Thread

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Guten Tag, hier könnt ihr eure Musik-/Videos posten. youtube.com/watch?v=NutKfA7C0cU

• Smalltalk

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Risq: „Zitat von Kamba: „Bewirbt euch mal beim ADAC. Suche dringend Member.✌ “ Schleichwerbung included :S, benötigst wirklich 2-3 aktive Member um deiner Arbeit nachzukommen. “ Anscheinend will keiner als Mechaniker arbeiten. Keiner aufm Server Alle Arbeit

• Smalltalk

Kamba - - Off-Topic

Beitrag

Bewirbt euch mal beim ADAC. Suche dringend Member.✌