Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von AdamRuzek: „Bin einfach nichtmehr so wirklich dabei wegen Psyche etc. Würde gerne wieder auf SR spielen, aber auch mit Rücktritt von Reborn etc. ist mir der Server nichtmehr so sympathisch wie vorher. “ War zwar seit meiner Verabschiedung nicht mehr auf dem Game-/TeamSpeak Server, aber kann leider nur das gleiche wie AdamRuzek sagen. Zudem muss (jeder von euch) zugeben, dass SA;MP nicht mehr das ist, was es mal war. Samp ist down, versteht es^^ grüsse

• Zitat von mirage: „Bei einem Spiel was 2004 erschienen ist bzw samp 2006 ist es auch verständlich das die Userzahlen iwann sinken.. Man kann nicht von nem Spiel erwarten was 14 Jahre bzw samp 12 Jahre alt ist das noch auf jedem Deutschen Server 300 + User zocken.. Klar wäre es nice wenn es mehrer Leute noch gibt die darauf bock haben... aber iwann haben einfach andere Dinge Priorität! “ Natürlich, das Spiel ist zu alt. Darum sage ich ja, dass SAMP mittlerweile tot ist. - In der Deutschen Szene n…

• Smalltalk

jay - - Off-Topic

Beitrag

Gut, ganz verschwinden werde ich ja nicht. Im Forum werde ich alles mal ein wenig von "aussen" anschauen. Bis dahin, viel Spass & erfolg euch allen! Grüsse, jay

• Zitat von Luke: „Ich würde mal behaupten das es hauptsächlich daran liegt das jeder Hans und Franz heutzutage einen Server eröffnen kann... Das heißt das es auf 500 Server jeweils 5-10 Spieler gibt und dadurch gibt es halt keine großen Attraktive Server mehr. “ Genau, punkt. Zitat von Weasel: „Zitat von jay: „Zitat von AirM4X: „mauzen.org/samp/index.php?stat=players&interval=1440 Hier kann man sich eine Statistik anschauen, wann wie viele Besucher die SA-MP Modifikation genutzt haben. Ich finde,…

• Smalltalk

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von ReborN: „@jay Auch als Luke & ich inaktiv waren, war Bobby da als Management. Jedoch wäre es noch einige Zeit länger so gegangen, da bei mir auch in den nächsten Monaten keine Zeit mehr für das Projekt vorhanden wäre, bei Luke ebenfalls nicht. Darum wurde so entschlossen, bevor SR down geht “ Gebe ich dir Recht, aber genau da in dieses Zeit hätte man aktiv was machen müssen. Genau das ist ja das Problem der meisten SA;MP Servern. Projektleitung startet Projekt - Projekt läuft am Anfang…

• Jay verschwindet

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von tobialvarez: „Schade jay, kenne dich noch als aufmerksamen Typ Hoffe ich seh dich trotzdem hier wieder, schließlich sehr lang nicht mehr gesehen. Wünsche dir trotzdem das beste und trotzdessen natürlich das du hier bleibst. “ Werde, wie gesagt noch auf dem Forum aktiv sein. TS³ mal sehen & sollte der Server ja doch noch seine Useranzahl erreichen, so evtl. auch wieder Ingame. Aber bis dahin bin ich "weg". Danke wünsche ich dir auch*

• Smalltalk

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Bobby: „Zitat von jay: „Zitat von mirage: „Ob deine Entscheidung richtig war @ReborN (Neue Projekt Führung) Wünsche dem neuem Team dennoch alles gute und hoffe das sie es gut hinbekommen.. grüße “ Genau das habe Ich mich auch gefragt, nichts gegen dich @Bobby, aber evt war es eine zu schnelle Entscheidung von Reborn “ Ganz simpel, es gab die Auswahlmöglichkeit von ReborN das Projekt zu schließen und allen für Ihre Anteilnahme zu danken ODER das Projekt an tobialvarez und mich zu überge…

• Zitat von AirM4X: „mauzen.org/samp/index.php?stat=players&interval=1440 Hier kann man sich eine Statistik anschauen, wann wie viele Besucher die SA-MP Modifikation genutzt haben. Ich finde, die Zahlen können sich für das Alter noch sehen lassen. “ Klar ist SAMP nicht "tot". Aber 95% der Statistik sind Russen oder andere. Die "Deutsche-SAMP-Zeit" ist schon vor 2 Jahren hinüber. hf

• Smalltalk

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von mirage: „Ob deine Entscheidung richtig war @ReborN (Neue Projekt Führung) Wünsche dem neuem Team dennoch alles gute und hoffe das sie es gut hinbekommen.. grüße “ Genau das habe Ich mich auch gefragt, nichts gegen dich @Bobby, aber evt war es eine zu schnelle Entscheidung von Reborn

• Jay verschwindet

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Bobby: „Ahoi, sehr schade das du dich verabschiedest ohne einen Dialog zu führen. Du weißt denke ich selbst das die letzte Woche mehr als stressig war, auch habe ich dir gesagt das wir auf deine Vorschläge erst eingehen können wenn wir zum Punkt kommen an dem wir wieder am Script arbeiten. Dieser ist nun vor wenigen Stunden eingetreten und wir geben Vollgas. In diesem Sinne ist dein Wunsch der Entleaderung angenommen und du bist von deinem Posten befreit. Vielleicht sehen wir uns ja no…

• Jay verschwindet

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von AirM4X: „Zitat von jay: „Habe ich ebenfalls versucht, mit einem Adminteam, dass nicht auf User eingeht klappt das nicht. “ 1.) Das ist ein freiwilliges Projekt!2.) Das hier nennst du nicht auf User eingehen? Tut mir Leid, da liegst du wohl falsch. 3.) Nicht jeder hat immer die Zeit, sich 24/7 um alles zu kümmern. Ansonsten weiterhin viel Glück im Leben! Ich trage auch nicht viel zum Server, allerdings bleibe ich hier und schaue ab und an mal vorbei, das zeigt schon Treue. “ 1. Natürlic…

• Jay verschwindet

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Ryan_Walton: „Tschau, die Spielerzahl wird steigen man muss nur dabei bleiben. Also ich bleibe und versuche zu helfen wo ich kann “ Habe ich ebenfalls versucht, mit einem Adminteam, dass nicht auf User eingeht klappt das nicht. Aber viel spass & erfolg noch. Zitat von Sarah_Baum: „Schade das du gehst. Trotzdem wünsche ich alles gute. “ War nicht geplant - nun habe ich jedoch keine Lust mehr. Gibt zu viele Server, indem sich das Adminteam selbst ein Bein stellt. & das ist hier ebenfalls…

• Jay verschwindet

jay - - Off-Topic

Beitrag

Tag, ich wollte mich auch mal verabschieden. (Ich werde mich kurz halten, da ich hier eigentlich nichts mehr zu suchen habe) Mit diesem Schreiben werde ich mich ebenfalls als GSF Leader "entleadern". @Bobby An die Administration: Meiner Meinung nach seid ihr kein gutes Team - meine freie Meinung. Keiner geht auf die User ein, vorallem die Projektleitung nicht (bobby). Als Projektleitung sollte man unbedingt auf die Spieler des Servers eingehen, denn dies ist das wichtigste eines Projektes. Die B…

• Laufstil ändern

jay - - Archiv

Beitrag

push :3 Abstimmung; Mehrheit dafür

• Smalltalk

jay - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Keeyo: „Wofür so viele Fraktionen? Damit jede Fraktion nur 1-2 Member hat? Lieber 4-5 volle statt gefühlt jede zweite mit nur 2 Leuten “ Wäre ich auch der Meinung, wollte nur nachfragen, da die Stellenausschreibung gemacht wurde^^

• @Ryan_Walton die zuletzt Online anzeige gibt es auch schon, habe mich versehen^^ grüsse, jay

• Smalltalk

jay - - Off-Topic

Beitrag

Gibts schon einen neuen Ballas Leader? @Bobby Zitat von Bobby: „Wir berücksichtigen Bewerbungen bis zum 21.01.2018, 19 Uhr. “

• Zitat von Ryan_Walton: „Dann vielleicht aber den Letzten Login anzeigen lassen im Control Panel. Sonst kann man nicht verfolgen ab wann wer inaktiv ist. “ das könnte man z.b. einfügen, geb ich dir recht.

• Besserer Einstieg / Änderungen

jay - - Archiv

Beitrag

Guten Abend, Als erstes wollt ich dir sagen, dass du die Umfrage bearbeiten musst, man kann nur eine Antwort abstimmen^^ So, sehr gute Vorschläge m.M.n. Zu den Vorschlägen; 1 = Guter Vorschlag, müsste man einführen, dafür. 2 = Ebenfalls guter Vorschlag, dafür 3 = Gute idee, dafür 4 = könnte man machen, wobei ich sagen muss, dass die derzeitigen Jobs nichtmal schlecht sind, trotzdem dafür. top! Grüsse, jay

• Vorschlag für die Community

jay - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kamba: „Stimme dem Vorredner zu. Mir geht es genauso. Mir fehlt es ehrlich gesagt an Motivation... Es müssen Event's her und das Levelsystem fuckt btw up EDIT: Natürlich darf man nicht die Arbeit die Schuld geben. Jedoch denke ich mal, keiner der den ganzen Tag arbeitet und Anschließend auf dem Server kommt und dort wieder Arbeiten muss, spielen möchte. Es muss versucht werden den Einstieg zu erleichtern und wirklich eine angenehmen Spielspaß mit funktionierenden Systemen zu erschaffen…