Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich find die Community hier gut, keine möchtegern Rambo's sage ich mal wie auf Rp*-c*ty da wo man für jede Kleinigkeit von Leuten fertig gemacht wird für Likes... War jetzt auch nicht so oft auf dem Server die Prüfungen hindern mich daran und muss auch noch für meinen A2 lernen den ich in ungefähr 6 Monate mache und mich schon etwas vorbereite. -Handy

• Was zockt ihr?!

LimitBreakerLama - - Off-Topic

Beitrag

ich spiele sehr gerne -World of Warcraft bin da noch ein Neuling spiele es erst seit 1 Woche -Combat Arms begleitet mich schon seit 2012 - League of Legends -Borderlands 2 -PayDay2 Das waren meine spiele die ich gerne zocke /Handy

• Wie wäre es wenn man nach paar Runden Jobben so Coins bekommt und damit seinen Gehalt erhöht?

• Smalltalk

Beitrag

Zitat von Sarah_Baum: „Auch von mir Herzlich Willkommen “ Danke! Zitat von AdamRuzek: „Zitat von LimitBreakerLama: „Hallo, ich bin LimitBreakerLama. “ Hallo!Ich bin AdamRuzek ! “ Danke! Zitat von Akuma.Yakuma: „Herzlich Willkommen @LimitBreakerLama, falls du fragen hast kannst du mich gerne mal im TeamSpeak3 Anstupsen, probiere dir dann evtl. weiterzuhelfen. (Kannst mir natürlich auch ne PN per Forum schreiben.) Mit freundlichen Grüßen, Akuma.Yakuma “ Danke, werde ich machen!

• Smalltalk

Beitrag

Zitat von Ryan_Walton: „Willkommen. “ Danke!

• Das Design..

LimitBreakerLama - - Forum

Beitrag

Mir gefällt dieses Forum Design.

• Smalltalk

Beitrag

Zitat von tobialvarez: „Zitat von LimitBreakerLama: „Hallo, ich bin LimitBreakerLama. “ Willkommen auf Serious Reallife! “ Danke!

• Smalltalk

Beitrag

Hallo, ich bin LimitBreakerLama.