Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Lecker, nicht so lecker.

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von ReborN: „viele sind aber wegen mir damals auch wieder verschwunden “ Wie Anowi schon gesagt hat. Reborn=SR <> SR=ReborN Es wurden im vorhinein zu viele Fehler gemacht. Das damalige Team war viel zu inkompetent und hat dadurch einige User verscheucht. Das Projekt hat meiner Meinung nach überhaupt keine Zukunft mehr.

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

@ReborN Viele sind wegen dir gekommen *hust*

• Bezieht euch doch mal auf den deutschen Raum und nicht auf den Weltweiten und vor allem nicht auf den russischen Bereich latest

• Zitat von Weasel: „Zitat von jay: „Die Bewerber werden nicht berücksichtigt, es werden lieber Spieler ins Administratoren Team eingeladen, die sich seit Heute registriert haben geschweige denn nicht einmal eine Bewerbung verfasst haben. hf noch bei eurem Server, samp ist down & die Spieleranzahl wird niemals steigen. “ auf das Fühle ich mich angesprochen, nun dann antworte ich auch drauf. Ich wurde von Bobby ins Team geholt weil er mich schon einige Jahre kennt und weis das ich ein vernünftiges …

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Bobby: „Morgen wird tatsächlich ein sehr anstrengender Tag. Da hören wir uns mit mehr Infos, jetzt gehts weiter. “ Alles klar.

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Wofür so viele Fraktionen? Damit jede Fraktion nur 1-2 Member hat? Lieber 4-5 volle statt gefühlt jede zweite mit nur 2 Leuten

• Zitat von AirM4X: „Zitat von Keeyo: „Schau dir die deutschen SAMP Server an und nicht irgendwelch russischen die die ganzen Zahlen hochpushen. “ Gut, bin jetzt davon ausgegangen, das wir über ganz SA-MP sprechen. Habe dein Beitrag vorher wohl nicht komplett gelesen. Zitat von Keeyo: „Warum soll man es nicht vergleichen können? Warum sind so viele von SAMP auf GTMP gewechselt? Man ist nur noch nicht früher gewechselt, da die Möglichkeiten nicht solange bestehen wie bei SAMP.. “ Die sind von SA-MP…

• Zitat von AirM4X: „Schau dir die Seite mal an, dort oben stehen die Server und aktuellen Spieler, die online sind. Kann sich meiner Meinung nach zeigen lassen. “ Schau dir die deutschen SAMP Server an und nicht irgendwelch russischen die die ganzen Zahlen hochpushen. Zitat von AirM4X: „Unter anderem kannst du SA-MP überhaupt nicht mit GT-MP vergleichen, denn GTA V ist ein neueres Spiel mit einer viel besseren Grafik. “ Warum soll man es nicht vergleichen können? Warum sind so viele von SAMP auf …

• Zitat von Tec9: „Zitat von Keeyo: „Zitat von SpliinTaX.: „Zitat von Keeyo: „SAMP ist meiner Meinung nach komplett ausgestorben, dass zeigt auch den Ansturm damals auf Serious Reallife(200 Leute) und heute 48. “ Naja SA-MP an sich ist nicht ausgestorben, nur wenn du ein Stammserver Server hast wieso solltest du diesen dann wechseln?Du musst bedenken SR befindet sich aktuell in der Beta, ich hoffe sobald SR aus der Beta raus ist, dass noch mal richtig viel Werbung gemacht wird und die Userzahlen s…

• Fraktionsautohaus Fehler beim Verkaufen.

Keeyo - - Archiv

Beitrag

Ist bei normalen Autos ebenfalls so Stand: Serverstart Tag

• Zitat von SpliinTaX.: „Zitat von Keeyo: „Zitat von SpliinTaX.: „Zitat von Keeyo: „SAMP ist meiner Meinung nach komplett ausgestorben, dass zeigt auch den Ansturm damals auf Serious Reallife(200 Leute) und heute 48. “ Naja SA-MP an sich ist nicht ausgestorben, nur wenn du ein Stammserver Server hast wieso solltest du diesen dann wechseln?Du musst bedenken SR befindet sich aktuell in der Beta, ich hoffe sobald SR aus der Beta raus ist, dass noch mal richtig viel Werbung gemacht wird und die Userza…

• Zitat von SpliinTaX.: „Zitat von Keeyo: „SAMP ist meiner Meinung nach komplett ausgestorben, dass zeigt auch den Ansturm damals auf Serious Reallife(200 Leute) und heute 48. “ Naja SA-MP an sich ist nicht ausgestorben, nur wenn du ein Stammserver Server hast wieso solltest du diesen dann wechseln?Du musst bedenken SR befindet sich aktuell in der Beta, ich hoffe sobald SR aus der Beta raus ist, dass noch mal richtig viel Werbung gemacht wird und die Userzahlen sich massiv steigern. Wie du angespr…

• Könnt ihr euch vorstellen auch noch ein ein paar Wochen/Monate auf Serious-Reallife zu spielen? Nein, da meiner Meinung nach die Userzahl von 15 bis maximal 25 Spielern für keinen Spielspaß sorgt, SAMP ist meiner Meinung nach komplett ausgestorben, dass zeigt auch den Ansturm damals auf Serious Reallife(200 Leute) und heute 48. Was gefällt euch besonders gut? ReborN reißt sich für das Projekt den Arsch auf, das einzige was für mich nennenswert ist. Was hat euch gleich zu Beginn am meisten intere…

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

17 Spieler... Schade was aus SAMP geworden ist.

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Man kann aber auch Sand in der Muschi haben, heilige Maria

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Aloa

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Man sollte eins versuchen nie, den andern machen zur Kopie von sich. Denn die Frage droht: Ob sich die Kopie wohl lohnt? © Hermann Lahm (*1948), Texte in Gedichtform, Prosa, Aphorismen Auf einen guten Serverstart

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Was ein Kindergarten

• Smalltalk

Keeyo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von AdamRuzek: „Und was passiert wenn du angenommen wirst? XD //Handy “ Dann muss ich einen neuen strategischen Plan mit meiner Naturkohle Crew entwickeln @Nate