Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Smalltalk

Rocky Balboa - - Off-Topic

Beitrag

Heute ausruhen

• [Sarah ist wieder da]

Rocky Balboa - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wen juckt das? Ein Post im Smalltalk hätte gereicht.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

Beitrag

Kurz gesagt, seid der Eröffnung der Servers gibt es keine Fortschritte, ausgenommen jetzt vom Script. Fail start.

Beitrag

Wtf? Nur weil sie die gleichen Stocks haben ist es lange kein GF.

Beitrag

Ich habe nicht behauptet das Intern nichts passiert. Der Server ist die ganze zeit leer nicht mal das Team ist drauf. Gestern Samstag Abend 0 Spieler. Im Forum ist es auch sehr still.. ich als Teammitglied.kenne es anders. Ihr habt was aufgebaut, und es ist da richtig, mehr aber auch nicht. Gucke hier jeden Tag rein und beobachte hier alles. Man sollte nicht im Team sien wenn man keine zeit dafür hat. Sorry aber man muss seine Freizeit opfern. Die Spieler kommen nicht von alleine und die jetzige…

Beitrag

Vllt sehe ich das nur so... Ich sehe aber keine Aktivität vom Team.

• Vorstellung von Weasel

Rocky Balboa - - Community Vorstellungen

Beitrag

Wir kennen uns ja von dienem Testserver hi

• Smalltalk

Beitrag

Kein Problem

• Smalltalk

Beitrag

Zitat von tobialvarez: „Zitat von Rocky Balboa: „Was ist mit den Vorschlägen im Archiv ?? Abgelehnt oder wie ? “ Kann sein das ich den zu schnell makiert habe um zu verschieben und deinen erwischt habe, welcher war das? “ Fahrschule und Club Ist jetzt zwar nichts wichtiges, ändert aber das Klima auf dem Server.

• Smalltalk

Beitrag

Was ist mit den Vorschlägen im Archiv ?? Abgelehnt oder wie ?

• Smalltalk

Beitrag

Man sieht doch nicht mal den zitierten Text fail

• Smalltalk

Beitrag

Boa ist das Design hässlich (Augenkrebs). Wer ist auf so eine Idee gekommen? Das orange macht die Augen kaputt.

• Fahrschule und Club

Rocky Balboa - - Archiv

Beitrag

1: Die Antwort bei der letzten Frage, was man tun muss wenn ein Auto auf dem Dach liegt ist Falsch. Strasse absperren? Seitwann darf ein Bürger die Strasse absperren ? Erstehilfe leisten das wäre richtig, aber absperren weniger. 2: Die Führerscheinprüfung ist richtig langweilig einfach Checkpoints abfahren, wieso macht Ihr es nicht so wie im SIngelplayer mit Parkour ? 3: Ich fände es nice wenn im Club Musik laufen würde, sobald man sich an den Club nähert sollte Musik abgespielt werden.

• Warensystem bei Geschäfte

Rocky Balboa - - Gameserver

Beitrag

Dafür braucht man auf jeden Fall mehr Spieler. Ob man das braucht ist die andere Frage. Ich hätte da keinen bock extra Produkte für mein Biz zu besorgen wäre nervig... Wenn man bisschen länger offline ist verdient das Biz ja nichts. Ich enthalte mich.

• Vorschlagsbeitrag

Rocky Balboa - - Gameserver

Beitrag

Dafür Dafür, die Werkstätte könnte man auch als Bizes bereitstellen Dafür

• /hilfe im Chat anzeigen

Rocky Balboa - - Archiv

Beitrag

Dagegen, sieht richtig Altmodisch und stinkt nach GF.

• /flock

Rocky Balboa - - Archiv

Beitrag

Dagegen

• Dafür

• Zitat von AirM4X: „Zitat von Rocky Balboa: „Begründe du mir erst, weshalb diese Vorschläge Sinn haben und wozu gut sind? Warum sollte das LSPD in Ihrer Garage die Fahrzeuge kostenlos reparieren können????? “ Ich habe meine Begründung oben bereits abgegeben. Außerdem, wie man unschwer erkennen kann, bin ich gegen dem Repair von Staatsfahrzeugen am PD (mit Begründung). Von daher muss ich dir nicht sagen, warum der Sinn hat und gut ist. “ Scheiße das ich mit dir keine Konversion führen möchte sonde…

• Begründe du mir erst, weshalb diese Vorschläge Sinn haben und wozu gut sind? Warum sollte das LSPD in Ihrer Garage die Fahrzeuge kostenlos reparieren können????? Ok der zweite Vorschlag ist gut, hatte falsch verstanden.