Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Script ist ohne hin super. @tobialvarez Ohne ReborN ist SR nicht das, was es war. Klar - Ihr reißt euch auch derbe den *** auf und das schätze ich bzw. wir. Zitat von jay: „Zudem muss (jeder von euch) zugeben, dass SA;MP nicht mehr das ist, was es mal war. Samp ist down, versteht es^^ “ Und das kommt mMn. auch noch dazu.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Bin einfach nichtmehr so wirklich dabei wegen Psyche etc. Würde gerne wieder auf SR spielen, aber auch mit Rücktritt von Reborn etc. ist mir der Server nichtmehr so sympathisch wie vorher.

• Was zockt ihr?!

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Weasel: „Emergency 4 (Wegberg 7/ Bieberfelde), “ Zitat von Weasel: „Coh2, “ Zitat von Weasel: „WoW, “

• Vorschlag - Premium Shop [Umfrage]

AdamRuzek - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Sarah_Baum: „Sonderfahrzeuge finde ich persönlich kritisch. Wenn man das einführen sollte müssen für bestimmte Fahrzeuge klare Regeln gesetzt werden. “ Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Oder willst du nicht mit einem Helikopter den du bekommen hast, nehmen wir als Beispiel den Raindance, würdest du damit nicht gerne durch die Gegend fliegen und auf Dächern landen?

• Vorschlag - Premium Shop [Umfrage]

AdamRuzek - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Ryan_Walton: „Eine sehr gute Udee. Dennoch sollte es nicht übertrieben sein damit neue Spieler eine Chance haben mitzuhalten “ Solange es nicht übertrieben wird, sollte man das mit einbringen.

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Ryan_Walton: „Lichtwellenleiter Kilink? “ Umgangssprachlich bei uns Psychatrie

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Wahrscheinlich ab Sonntag 3 Monate in einer LWL Klinik, rip

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Dieser CApitan im Breadfish Forum ist ya wohl der knaller. Hat damals auch versucht ein Projekt von mir zu "zerstören" Vielleicht finde ich sogar seine Whatsapp audios noch. Das war einfach zu lustig.. haha

• Das Design..

AdamRuzek - - Forum

Beitrag

Mir gefallen auch beide nicht. Aber muss man mit leben ya

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von LimitBreakerLama: „Hallo, ich bin LimitBreakerLama. “ Hallo! Ich bin AdamRuzek !

• | FORUMSPIELE | A oder lieber B?!

AdamRuzek - - Forenspiele

Beitrag

Deutschrap uff Deutschrap oder Ami - Rap

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von AirM4X: „Aha, habe nun ein Trick gefunden, wie man schneller auf das Forum wieder Zugriff hat, einfach die Cookies mal löschen oder was auch immer das ist. Dann ist man schneller wieder da, bevor man erst warten muss, bis bei einem der Zugriff "freigeschaltet" wird. Zu dem Thema mit Luke und Chris_Barrow: Ich hatte es im Gefühl, das die beiden was "aushacken", Chris hat SDM gemacht und beide haben sich komisch verhalten. Allerdings dachte ich mir, das Luke das nicht machen würde, da er…

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Bobby: „Zitat von jay: „Zitat von mirage: „Ob deine Entscheidung richtig war @ReborN (Neue Projekt Führung) Wünsche dem neuem Team dennoch alles gute und hoffe das sie es gut hinbekommen.. grüße “ Genau das habe Ich mich auch gefragt, nichts gegen dich @Bobby, aber evt war es eine zu schnelle Entscheidung von Reborn “ Ganz simpel, es gab die Auswahlmöglichkeit von ReborN das Projekt zu schließen und allen für Ihre Anteilnahme zu danken ODER das Projekt an tobialvarez und mich zu überge…

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Bobby: „Zitat von jay: „Gibts schon einen neuen Ballas Leader? @Bobby Zitat von Bobby: „Wir berücksichtigen Bewerbungen bis zum 21.01.2018, 19 Uhr. “ “ Zwei Bewerbungen, eine Person hat sich Inaktiv gemeldet, die andere hat die Bewerbung zurückgezogen.Ergo, kein neuer Leader, keine Ballas. “ Falls du mich meinst, ich bin wieder zurück. Hatte vergessen mich zu melden^^

• Stadt, Land, Fluss

AdamRuzek - - Forenspiele

Beitrag

Hameln STadt mit U

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von micha: „Zitat von AdamRuzek: „Und in Dayz geht es so Leben - krasses Equip - An Zombies sterben bzw. Lags - Laufen - Krasses equip- An zombies sterben bzw. lags - Laufen Das geht nun die letzten drei Tage bei mir so. Aber nun mal wieder auf SR joinen schauen was abgeht “ DayZ ist doch ein Dead Game, nachdem der Publisher sich auf dem Geld ausgeruht hat und nach 2 Jahren doch anfängt da noch irgendetwas zu retten, oder nicht? “ Zitat von micha: „Zitat von AdamRuzek: „Und in Dayz geht es…

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Und in Dayz geht es so Leben - krasses Equip - An Zombies sterben bzw. Lags - Laufen - Krasses equip- An zombies sterben bzw. lags - Laufen Das geht nun die letzten drei Tage bei mir so. Aber nun mal wieder auf SR joinen schauen was abgeht

• Smalltalk

AdamRuzek - - Off-Topic

Beitrag

Muss mich leider 1-2 Wochen Inaktiv melden. Aufgrund von diversen Privaten Problemen. Tut mir echt leid. Ich werde aber definitiv wiederkommen.

• Community

AdamRuzek - - Archiv

Beitrag

Kommt online wer kann!

• Finde Cops sollten wie alle anderen, den PNS benutzen. Cop hin oder her. Too much muss auch nicht sein.