Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• | FORUMSPIELE | A oder lieber B?!

Bobby - - Forenspiele

Beitrag

Kaktus, vergesse ich eh zu wässern aber der geht nicht so schnell ein. Die Ische freut sich über jedes Grün Benzin oder Diesel ?

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Rocky Balboa: „Ich habe nicht behauptet das Intern nichts passiert. Der Server ist die ganze zeit leer nicht mal das Team ist drauf. Gestern Samstag Abend 0 Spieler. Im Forum ist es auch sehr still.. ich als Teammitglied.kenne es anders. Ihr habt was aufgebaut, und es ist da richtig, mehr aber auch nicht. Gucke hier jeden Tag rein und beobachte hier alles. Man sollte nicht im Team sien wenn man keine zeit dafür hat. Sorry aber man muss seine Freizeit opfern. Die Spieler kommen nicht vo…

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Ahoi, wir würden gerne eure ehrliche Meinung einholen. Was fehlt euch bzw. woran glaubt ihr liegt die Inaktivität hier auf SR. Was sind eurer Meinung nach Fehler die begangen worden sind ? Jede konstruktive und nicht beleidigend formulierte Meinung ist erwünscht. Gerne würden wir eure Anregungen und Wünsche entgegennehmen. Gruß

• Smalltalk

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von AirM4X: „Aha, habe nun ein Trick gefunden, wie man schneller auf das Forum wieder Zugriff hat, einfach die Cookies mal löschen oder was auch immer das ist. Dann ist man schneller wieder da, bevor man erst warten muss, bis bei einem der Zugriff "freigeschaltet" wird. Zu dem Thema mit Luke und Chris_Barrow: Ich hatte es im Gefühl, das die beiden was "aushacken", Chris hat SDM gemacht und beide haben sich komisch verhalten. Allerdings dachte ich mir, das Luke das nicht machen würde, da er…

• Statement - Luke verlässt das Team

Bobby - - Archiv

Beitrag

Leider noch keine 24 Stunden später -> Statement - Luke und Chris_Barrow sind entfernt worden

• Ahoi, leider hat der ehemalige Projektleiter Luke sowie sein Freund und Partner Chris_Barrow es nicht geschafft die Finger von sensiblen Daten gelassen und sich wie normale User zu verhalten. Es wurde SDM ausgeübt, User beleidigt, Geld mittels Datenbank gespawnt, Fahrzeuge mittels Datenbank gespawnt, Level mittels Datenbank manipuliert, F-Kasse der News mittels Datenbank manipuliert. Auszug aus unseren Logs: d1a0a01a32.png 8090a88088.png a26f79b7d0.png Daher bleibt uns leider keine andere Wahl a…

• Smalltalk

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

• Smalltalk

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von John.Abruzzi: „Ändert bitte dieses Design “ Kannst du doch selbst unten Rechts machen

• Smalltalk

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von jay: „Zitat von mirage: „Ob deine Entscheidung richtig war @ReborN (Neue Projekt Führung) Wünsche dem neuem Team dennoch alles gute und hoffe das sie es gut hinbekommen.. grüße “ Genau das habe Ich mich auch gefragt, nichts gegen dich @Bobby, aber evt war es eine zu schnelle Entscheidung von Reborn “ Ganz simpel, es gab die Auswahlmöglichkeit von ReborN das Projekt zu schließen und allen für Ihre Anteilnahme zu danken ODER das Projekt an tobialvarez und mich zu übergeben damit es auch …

• Da ja viel darüber diskutiert wird, können Beiträge nun bitte hier konzentriert werden. Viel Spaß bei euer Diskussion, bitte bleibt sachlich und respektvoll ! Gruß Bobby

• Jay verschwindet

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Leute, kommt bitte zurück aufs Thema, jay verabschiedet sich. Diskussionen über SA:MP und dessen Spielerzahlen könnt Ihr sehr gerne im passenden Unterforum führen, aber nicht hier !

• Ahoi, ab dem 27.01.2018 - 20 Uhr bis zum 30.01.2018 - 21 Uhr könnt Ihr auf dem Gameserver mit doppelten EXP jeden PayDay rechnen. Ebenfalls werden wir versuchen einige kleinere Events abzuhalten die keiner besonderen Ankündigung bedürfen. Zum Abschluss des "langen" Wochenendes führen wir am 30.01.2018 ab 20:30 eine offene Bewerbungsrunde durch. Dort können sich interessierte Spieler mündlich vorstellen und für eine Fraktion bewerben. Es grüßt, Bobby

• Ahoi, kurz und knapp. Da der vorherige Leader jay hat seine Arbeit niedergelegt, suchen wir aktuell einen neuen Leader für die GSF. Voraussetzungen sind geistige Reife, Erfahrung mit SA:MP sowie ein gewisser Grad an organisatorischer Fähigkeit. Bitte sendet mir via PN eure Bewerbungen bis einschließlich 30.1.2018 zu. Gruß ~Bobby

• Ahoi, da wir nur zwei Bewerbungen erhalten haben und diese im Sand versickert sind, möchte ich dieses Thema erneut pushen. Wir starten daher eine neue Bewerbungsrunde, Ihr habt dieses mal Zeit bis zum 30.1.2018. Gruß ~Bobby

• Jay verschwindet

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Ahoi, sehr schade das du dich verabschiedest ohne einen Dialog zu führen. Du weißt denke ich selbst das die letzte Woche mehr als stressig war, auch habe ich dir gesagt das wir auf deine Vorschläge erst eingehen können wenn wir zum Punkt kommen an dem wir wieder am Script arbeiten. Dieser ist nun vor wenigen Stunden eingetreten und wir geben Vollgas. In diesem Sinne ist dein Wunsch der Entleaderung angenommen und du bist von deinem Posten befreit. Vielleicht sehen wir uns ja noch im Forum, du bi…

• Ahoi, Einige haben es bemängelt, andere direkt bemerkt. Etwas stimmte mit Serious-Reallife nicht. Was war los ? Aufgrund von privatem Zeitmangel haben die beiden (jetzt) ehemaligen Projektleiter Luke und ReborN nicht mehr aktiv am Server arbeiten können. Dadurch staute sich die Arbeit bei Bobby und tobialvarez die zwar Ihren Aufgaben nachkamen, aber taktisch etwas verhindert waren. Die Useranzahl ist weiter geschrumpt und viele User sind stark unzufrieden geworden. Das soll sich nun ändern. Zum …

• Smalltalk

Bobby - - Off-Topic

Beitrag

Morgen wird tatsächlich ein sehr anstrengender Tag. Da hören wir uns mit mehr Infos, jetzt gehts weiter.

• Ahoi, zum heutigen Tage haben sich ZubZero und Kaeseipp aus dem Projekt zurückgezogen. Bei beiden stehen neue Prioritäten auf der Tagesordnung, bei ZubZero die Schule, bei KaeseDipp die Familie. Daher hat man sich gütlich geeinigt so das beide das Team verlassen und gerne die Community bereichern. Wir danken beide für Ihre Zeit und hoffen das Sie sowohl schulisch als auch familär demnächst mehr Zeit finden um Ihre eigenen wichtigen Projekte durchzustehen. Danke. Gruß Bobby