Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

• | FORUMSPIELE | A oder lieber B?!

AirM4X - - Forenspiele

Beitrag

Berlin Hier oder Da?

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

AirM4X - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Rocky Balboa: „Mit diesen Events die Ihr macht, hatte man vor 10 Jahren spieler geworben. Glaubt Ihr die Events interessieren hier jemanden. “ Ist ja nicht so, das man Vorschläge abgeben kann. Außerdem, nur weil die Teammitglieder auf dem Server sind, kommen auch keine neuen Spieler. Die Teammitglieder müssen im Hintergrund auch Arbeit leisten, die können nicht 24/7 auf dem Server sein.

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

AirM4X - - Off-Topic

Beitrag

Bei mir liegt es nicht am Script oder so, sondern eher daran, das SA-MP schon so alt ist und ich nicht mehr die Lust habe, einen Server zu besuchen. Euer Script ist echt gut und wenn mehrere Spieler drauf sein würden, würde ich auch connecten. Ich weiß, das es die falsche Einstellung ist, aber alleine zu spielen ist doof, das wisst ihr selbst. Grüße

• Vorschläge & Fehler seit RC4

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Guten Abend, Fehler: * die Spielzeit sollte seit dem letzten Update nun in Stunden angezeigt werden, allerdings werden diese nun in Sekunden angezeigt (du hast *60 anstatt /60 gemacht, denke ich). Das ist kein großer Fehler, allerdings für die Übersicht und der Korrektheit besser. * das Hotel ist im /navi nicht enthalten Vorschläge: * Ich weiß nicht, wo "Peter" steht (denke mal der Actor an der Bushaltestelle), aber den sollte man einen Nametag (3D TextLabel) verpassen, sieht besser aus und man …

• Mehr Werbung

AirM4X - - Gameserver

Beitrag

Guten Abend, Ich würde vorschlagen mehr Werbung zu machen. Vielleicht werden so mehr Spieler angelockt. Grüße

• ADAC Fehlermeldungen

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Ich würde es so machen, das hochwertigere Fahrzeuge teurer sind beim Abschleppen. Ist vielleicht nicht ganz realistisch, allerdings hat man so "Abwechslung". Davon würde ich dann 50% in die Fraktionskasse geben, 25% an den Staat und die restlichen 25% an den "Abschlepper".

• Das Design..

AirM4X - - Forum

Beitrag

Ich habe mich da jetzt mittlerweile dran gewöhnt. Finde das auch nicht sooooo schlimm, gibt auf jeden Fall schlimmeres.

• | FORUMSPIELE | A oder lieber B?!

AirM4X - - Forenspiele

Beitrag

Auto SA-MP oder lieber GT-MP?

• Smalltalk

AirM4X - - Off-Topic

Beitrag

Ich muss tobialvarez mal loben, er haut changelogs nacheinander raus und das in kürzester Zeit. Danke auf jeden Fall dafür!

• Smalltalk

AirM4X - - Off-Topic

Beitrag

Oha, das ist übel

• Smalltalk

AirM4X - - Off-Topic

Beitrag

Dafür fängst du morgens später an.

• Vorschläge / Bugs von AirM4X

AirM4X - - Gameserver

Beitrag

Dein Vorschlag gefällt mir mit der Stadtkarte und dem Navi vielleicht kann man das so machen das man ein textdraw bekommt mit karte und man auf der karte die dinge sich markieren kann.

• Vorschläge / Bugs von AirM4X

AirM4X - - Gameserver

Beitrag

Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag über Zeit, mir Vorschläge auszudenken und Fehler zu finden. Diese habe, weil das Forum lange nicht erreichbar war, mir notiert und werde diese hier auffassen. Da das eine Mix aus beiden ist (Fehler und Vorschläge), hoffe ich, dass es trotzdem in Ordnung ist. + = Vorschlag - = Fehler __________________________________________________________ + in der Bank sollte man auch höhere Kredite anwählen können ($20.000; $40.000; $60.000; $80.000 - Beispiel: Haus…

• Smalltalk

AirM4X - - Off-Topic

Beitrag

Aha, habe nun ein Trick gefunden, wie man schneller auf das Forum wieder Zugriff hat, einfach die Cookies mal löschen oder was auch immer das ist. Dann ist man schneller wieder da, bevor man erst warten muss, bis bei einem der Zugriff "freigeschaltet" wird. Zu dem Thema mit Luke und Chris_Barrow: Ich hatte es im Gefühl, das die beiden was "aushacken", Chris hat SDM gemacht und beide haben sich komisch verhalten. Allerdings dachte ich mir, das Luke das nicht machen würde, da er selbst im Team war…

• /config

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Zitat von Luke: „Kannst du nicht einfach mal EINE Liste machen um ALLE deine Bugs aufzulisten? DANKE... “ Problem ist, man findet nicht alle Bugs gleichzeitig

• O-Chat

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Guten Abend, im Script gibt es ein System, das überprüft ob das letzte Teammitglied, was online war, offline geht. Falls ja, wird überprüft ob der O-Chat an ist, falls ebenfalls ja, wird der O-Chat deaktiviert. Gerade ist aber ein normaler User offline gegangen, und dann kam die Nachricht (siehe Chat). www2.pic-upload.de/img/34737730/sa-mp-015.png Sarah_Baum ist noch online, sie ist ein Teammitglied. Denke, das dort ein kleiner Fehler im System herrscht. Grüße

• Erst Motor dann Licht

AirM4X - - Archiv

Beitrag

War auch nicht böse gemeint. Aber wird Offtopic, deswegen verschieben wir das lieber in den Smalltalk oder so

• Erst Motor dann Licht

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Zitat von Sarah_Baum: „Vielen Dank für die Meldung. Sie wird weiter gegeben. “ Das ist ein Vorschlag und keine Fehlermeldung Copy & Paste zählt nicht immer

• Erst Motor dann Licht

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Dagegen. Im Reallife kannst du auch das Licht einschalten, ohne den Motor zu verwenden. Würde sogar sagen, das man eine Batterie einbauen sollte, die dann an Power verliert, wenn man das Licht an hat, aber den Motor nicht

• Fahrzeuge verschwunden

AirM4X - - Archiv

Beitrag

Den gleichen Fehler hatte ich heute auch, melde dich am besten mal bei einem Admin.