Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Smalltalk

MasoN_AlvareZ - - Off-Topic

Beitrag

Bisschen Arbeiten und entspannen und selbst?

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

Beitrag

Also ich habe gejobbt und muss sagen der Verdienst ist vollkommen ausreichend.

• [Sarah ist wieder da]

MasoN_AlvareZ - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Cool ein Offizieller Kummerkasten Hey, kennen uns noch nicht und WB Mfg Mason

Beitrag

@Kamba und? Ich war bei 1 und 2 nicht da. Das Script hat Potenzial -> Why not?

Beitrag

Was ich nicht verstehe: - fast jeder hier "würde" gern wieder zocken wenn mal User da wären. Leute sagt doch einfach mal heute Abend jeder on -> ez - Werbung machen für SAMP ist schwer aber ich denke nicht unmöglich. - Viele Jobs sind noch buggy ( ja ich weiß @tobialvarez du machst alles dafür dass es sich ändert, bewundere bzw. respektiere ich sehr -> Dennoch sind einfach noch viele Bugs da. - Das Script an für sich ist sehr gut, nur gibt es, gerade an Jobs noch relativ wenig mmn. - Es gibt zu …

• Was zockt ihr?!

Beitrag

Hello there, Wie die Überschrift schon Sagt, was zockt Ihr? Falls es dort Ränge gibt -> Welche habt Ihr? Ich persönlich: Gta Samp Rainbow Six Siege ( Rang Gold 1 -> normal Platin ) suche Mates CSS ETS2 -> MP Arma III Transport Fever Heroes of the Storm -> unranked Lasst mich hören was ihr so zockt. Und falls R6 Spieler da sind, meldet euch! Mfg Masoooon

• Bug beim Beruf "Farmer"

MasoN_AlvareZ - - Gameserver

Beitrag

Servus liebes Team, mir ist beim "Farmer" aufgefallen, dass bei eingegebenem Befehl (/)jobstart der 1. Checkpoint zwar erscheint, sobald ich durchfahre jedoch kein neuer erscheint. Ich muss dann immer mit jobstop beenden und dann starten -> So oft, bis es klappt. Dann hätte ich noch eine nervige Sache: Bei dem Beruf ist alles zu "random" -> Ich brauche 250 KG und bekomme pro Checkpoint eine Random Anzahl an KG. Vorhin hab ich 7 mal hintereinander jeweils 2KG bekommen. Kann man da evtl. das einhe…

• Vorschlag - Premium Shop [Umfrage]

MasoN_AlvareZ - - Gameserver

Beitrag

Wenn Sonderfahrzeuge, dann nur "Fun" Fahrzeuge. Z.b. Luftkissenboot, Wohnmobil etc. Aber keine NRG etc.

• Mason sagt huhu ;)

MasoN_AlvareZ - - Community Vorstellungen

Beitrag

Schönen guten Abend/Morgen/Tag liebe Com. Ich bin "der Neue", MasoN AlvareZ Ingame. Ich werde in nächster Zeit hoffentlich öfters hier spielen und freue mich schon auf viele neue Mates :=). Zu meiner Person: Mein Name ist Robin, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart ( en echter Schwob hald. ) Berufstätig bin ich als Lokführer. Samp spiele ich schon seit Ewigkeiten und hab deshalb auch viel Erfahrungen und viel Laune sowie Motivation. Falls sonstige Fragen bestehen etc. Einfach konta…