Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

@MasoN_AlvareZ Am Wochenende arbeiten? Was bist du denn beruflich? Bei mir stand Wandern an (Natur ist einfach toll um mal alles im Kopf abschalten zu können). Nachdem wir uns verirrt hatten, wurden es aus 3 - 4 Std durch die Gegend laufen plötzlich 6 Stunden, amüsanter Tag @Ryan_Walton Wie weit seid ihr denn schon?

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Halli Hallo zusammen Was treibt ihr so am Wochenende?

• Meinung der Community ? (Diskussion!)

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Lance_Young: „Das Ding ist ihr seid ein kleines Team und wenn nicht ein paar Team Mitglieder online sind sondern aufm Server 0 User sind dann hat einfach keiner Interesse vergrößert euer Team sucht ein paar aktive Leute die richtig suchten dann werdet ihr auch erfolgreich (hoffe ich mal) “ genau das haben wir damals mit Absicht verkleinert zu unseren Zeiten. Da es nicht unbedingt nur das Team sein sollte, welches man dauerhaft auf dem Server findet bzw. nur auf dem Server herumsteht. H…

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

@Kamba Ich bin kritikfähig und auch nicht immer zu jeden patzig, jedoch würdest du es nicht anders verstehen, wenn man es nicht direkt schreibt... Kein Selfmade, weil stocks (welche es bereits gab) übernommen wurden? You Made my Day Sagte ja vorhin bereits, gesegnet mit Intelligenz ist bei dir nicht der Fall. Wie lange möchtest du jetzt noch versuchen gegen mich, dem ehemaligen Team, den ersten Start, den zweiten Start oder gegen das Script zu reden? Merkst doch langsam selbst, dass es immer wie…

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Jop, du gehst mir richtig auf die Nerven. Es war aber klar, dass jetzt solch eine Aussage kommt... Um jetzt mal dir es in Kurzfassung zu erklären ... Die Script Entwicklung began auf LoH und das Script wurde daher auch auf GF angepasst. LoH war ein GF Server und dort alle Spieler mit einem komplett veränderten Script abzuschrecken war nie gewohlt. Kopierte Sachen wirst du im Script nicht finden, außer evtl stocks die Abfragen erleichtern (warum das Rad neu erfinden, wenn es es bereits gibt). Und…

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Kamba: „@MasoN_AlvareZ Also in meinen Augen ist in diesem Projekt nicht mehr viel raus zu holen. Wenn man bereits seine 2 Chance auf gut Deutsch gesagt verkackt, dann ist dies einfach zu Ende. Da kann aber das aktuelle Team nichts für, letztendlich allein @ReborN “ schon lustig, wenn welche etwas behaupten, wovon sie absolut keine Ahnung haben, hier kann man nur sagen: informieren , ansonsten einfach die Schnauze halten! Niemanden außer einigen Ex Team Mitgliedern ist bekannt, wieso SR…

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Das Team war nicht inkompetent, lediglich wurde durch mich keine richtige Struktur in das Team rein gebracht, jeder machte das, was der andere machen sollte... Fehler gibt es überall, auch die Spieler machten Fehler, so wie auch das Team in der Community. Das Projekt hat Zukunft, lediglich muss erst einmal alles verbessert / strukturiert werden (wo das neue Team dabei ist) um ordentlich Werbung machen zu können und damit neue Spieler anlockt. SAMP ist nicht ausgestorben, es warten einfach viele …

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

viele sind aber wegen mir damals auch wieder verschwunden

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Ich find's immer wieder cool, wenn das Script gut ankommt. War die Arbeit von den Jahren doch nicht umsonst Inwiefern @AdamRuzek meinst du, nach meinem Rücktritt? Letztendlich hat sich ja außer das Team nichts verändert am Server

• Vorschläge - Staatsfraktionen

ReborN - - Gameserver

Beitrag

@wolftee Das FBI hatte bereits zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit den SWAT Dienst zu benutzen.. Aber die Fraktion FBI (mein letzter Stand...) ist ja sowieso geschlossen wurden, aufgrunddessen das es zu wenig Spieler zu diesem Zeitpunkt gab.

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

huhu zs

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Genau deswegen haben wir ja den Entschluss jetzt gefasst, damit es zu keinem aus kommt vom Projekt. Vertrau einfach Bobby und tobi, beide werden das Projekt nicht schließen. Bobby kenne ich schon länger und ich weiß, dass er so einer ist, der nicht einfach aufgibt oder immer wieder Lösungen findet welche weiterhelfen Darum bin ich auch mit einem guten Gefühl aus dem Projekt ausgestiegen und mit einem guten Gefühl alles was mit SR zu tun hatte an die beiden zu übergeben

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

@jay Auch als Luke & ich inaktiv waren, war Bobby da als Management. Jedoch wäre es noch einige Zeit länger so gegangen, da bei mir auch in den nächsten Monaten keine Zeit mehr für das Projekt vorhanden wäre, bei Luke ebenfalls nicht. Darum wurde so entschlossen, bevor SR down geht

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Hm steige da jetzt nicht durch. Wie meint ihr zwei das?:o

• Jay verschwindet

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von jay: „Nein falsch liege ich nicht. Diese Punkte hätte man schon vor Tagen durchführen sollen. “ Und das hat Bobby sowie tobialvarez bereits getan gehabt, jedoch sind diese bei mir auf Granit gelaufen. Letztendlich kannst du es nicht auf das in dem Sinne "neuen Projekt" abwälzen, lediglich auf das alte. Die zwei haben im Hintergrund mehr getan und versucht, als wie es die Community/ das neue Team mitbekommen hatte. Die Veränderungen konnten außerdem nicht schon eher passieren, da es imm…

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

Warum?:o

• Smalltalk

ReborN - - Off-Topic

Beitrag

hey

• Neue Projekt Führung

ReborN - - Archiv

Beitrag

Viele haben es sicherlich kommen sehen, viele vielleicht auch nicht. Absofort werde ich aus der Verwaltung sowie als Projekt Inhaber von SR aussteigen und übergebe die Zepter an Bobby. Zurzeit fehlt mir einfach die Lust, die Motivation und der Nerv dauerhaft bzw öfters am PC zu sein, da jedoch auch während meiner längeren Anwesenheit viel getan wurde, haben wir Team "Intern" entschieden. Das Projekt wird komplett an Bobby übergeben, sei es Forum Designs , Wbb Lizenz , UCP und und und. Ebenfalls …

• ich pushe das ganze mal hier. Das Wochenende wird sich einiges ändern vorallem an Updates. Nur wir wollen uns verbessern (nachdem wir jetzt ein stabiles Team haben und auch einige Leute die hinter dem Projekt stehen) und das geht nur, wenn wir Rückmeldungen von euch bekommen, also schießt mal los

• Community

ReborN - - Archiv

Beitrag

ist eine gute Idee mit dem Event