Serious Reallife - Enjoy the Difference

Teamspeak: 149.202.65.180:9987 | Server: 149.202.65.180:7777

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Smalltalk

568

Jayden

Letzte Aktivitäten

• Bobby -

Mag den Beitrag von Kamba im Thema Smalltalk.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ricky: „Wie sieht’s bisher aus? Wann wollt ihr eröffnen? Was habt ihr bisher verändert? “ 2019 ist realistisch kappa, Nein aber wäre aber mal vorteilhaft, wenn auch alles ohne Probleme funktioniert :)
  • Bobby -

Mag den Beitrag von Ryan_Walton im Thema Smalltalk.

Like (Beitrag)
    Zitat von Anowi: „Naja, seit mindestens 17 Tagen gibt es ja schon keine Neuigkeiten. Ich würde mir gerne ein paar Neuigkeiten wünschen wie bspw. ein Stand des Fortschrittes vom Script oder der Konzepte etc. gez. “ Wartet doch einfach einmal, der…
  • Bobby -

Mag den Beitrag von Jayden im Thema Smalltalk.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ryan_Walton: „Ich würde das Team gerne unterstützten mit meinen Ideen bei Interesse schreibt mir eine Private Nachricht. “ Schreib du tobialvarez doch eine private Nachricht um ihm deine Vorschläge oder ggf. sogar Bewerbung nahezulegen.…
  • Jayden -

Hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ryan_Walton: „Ich würde das Team gerne unterstützten mit meinen Ideen bei Interesse schreibt mir eine Private Nachricht. “ Schreib du tobialvarez doch eine private Nachricht um ihm deine Vorschläge oder ggf. sogar Bewerbung nahezulegen.…
  • Ryan_Walton -

Beitrag
    Zitat von Anowi: „Naja, seit mindestens 17 Tagen gibt es ja schon keine Neuigkeiten. Ich würde mir gerne ein paar Neuigkeiten wünschen wie bspw. ein Stand des Fortschrittes vom Script oder der Konzepte etc. gez. “ Wartet doch einfach einmal, der…
  • Anowi -

Beitrag
    Naja, seit mindestens 17 Tagen gibt es ja schon keine Neuigkeiten. Ich würde mir gerne ein paar Neuigkeiten wünschen wie bspw. ein Stand des Fortschrittes vom Script oder der Konzepte etc. gez.
  • Kamba -

Beitrag
    Zitat von Ricky: „Wie sieht’s bisher aus? Wann wollt ihr eröffnen? Was habt ihr bisher verändert? “ 2019 ist realistisch kappa, Nein aber wäre aber mal vorteilhaft, wenn auch alles ohne Probleme funktioniert :)
  • Ricky -

Beitrag
    Wie sieht’s bisher aus? Wann wollt ihr eröffnen? Was habt ihr bisher verändert?